Unsere Firmenphilosophie



--- Exzellenter Service - Optimaler Preis ---



Diesen vier Worten unserer Firmenphilosophie fühle ich mich mit meinem Facharbeiter seit nunmehr 5 Jahren verpflichtet. Wir verstehen uns als Partner und Problemlöser unserer Kunden, wollen der Ansprechpartner in unseren Geschäftsfeldern für unsere Kunden sein und seinen Ansprüchen auf Qualität im höchsten Mass gerecht werden. Zugleich sind wir aber auch gewinnorientiert, um unsere Arbeitsplätze zu erhalten und gegebenenfalls auszubauen.

Wir gehen mit unserer Umwelt schonend um und hinterlassen einen sauberen Arbeitsplatz, achten immer auf ein optimales Preis- / Leistungsverhältnis und betrachten unsere Kunden als Quelle von Ideen, um unseren Service ständig zu verbessern und ihren Wünschen anzupassen. Auch aus diesem Grunde nimmt unser Team aus hochqualifizierten Ansprechpartnern regelmässig an Weiterbildungsmassnahmen teil. Unsere Referenzen sprechen für uns.




.:  Maik Toeffling - Elektrotechnikermeister - - Maik Toeffling Elektrotechnik Meisterbetrieb - Hessenweg 12a - 21385 Amelinghausen  :.
   http://www.elektro-toeffling.de